In Trauer um Detlef Leupoldt

 

 

Wir trauern um unser Vereinsmitglied Detlef Leupoldt.

 

Mit seinem großen persönlichen Engagement hat er maßgeblich zum Erfolg und Bestehen unseres Vereins und unserer Veranstaltungen beigetragen. Über 20 Jahre war er ein treuer Helfer, hat uns unterstützt, jede noch so knifflige Aufgabe übernommen und hat sich immer Zeit genommen, wenn wir ihn brauchten. Wir konnten uns jederzeit auf ihn verlassen.

 

In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Freund, der letztendlich den Kampf verloren hat. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen.

 

 

Im Namen unseres Vorstandes und des gesamten ABC Zentrum Berlin e.V. - Ruhe in Frieden.



Kontakt

030 / 2067 1616
sport@abczentrum-berlin.de

www.lauf-abc.de

POSTADRESSE

ABC Zentrum Berlin e.V.
Luise-Zietz-Str. 43

12683 Berlin

SPORTPLATZ

Holzmarktstraße 55

10179 Berlin

S+U Jannowitzbrücke